Fensterreinigung auf dem neusten Stand der Technik

Neben der klassischen Reinigung der Glas- und Rahmenfl ächen mit Einwascher und Abzieher bedienen wir uns der hochmodernen Reinwassertechnik. Hierbei werden dem Trinkwasser durch ein Umkehrosmoseverfahren die Mineralien entzogen. Dieses verfügt aufgrund seiner Eigenschaften über ein gutes Reinigungsvermögen. Höhen bis ca. 15 Meter sind für uns durch den Einsatz von Karbonstangen kein Problem. Bei regelmäßigen Reinigungsintervallen bleiben keine Wasser- bzw. Schmutzfl ecken zurück.

Dadurch halten wir den Arbeitsschutz ein und Sie sparen bares Geld durch den Verzicht teurer Hubarbeitsbühnen. Sollte der Einsatz einer Hubarbeitsbühne trotzdem erforderlich sein, so ist unser Personal speziell auf diesen Einsatz geschult.

Unsere Fensterreinigung beinhaltet

Wir reinigen auch Ihre Glasflächen in

Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Baesweiler, Brand, Düren, Eschweiler, Geilenkirchen, Herzogenrath, Jülich, Langerwehe, Roetgen, Stolberg, Simmerath, Übach-Palenberg, Würselen und alle umliegenden Orte (andere Städte auf Anfrage)

Machen Sie sich einen Eindruck unserer Arbeit

Glasreinigung

Alu-Rahmen Reinigung

Wir sind Ihre Profis – Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns!